Wie findet ihr bauchfrei?

Gerne auch mit Alter, wenn ihr bauchfrei tragt, und gerne auch dazuschreiben wie viel ihr zeigt.

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Mag es 76%
Mag es nicht 24%

20 Antworten

Mag es nicht

Persönlich habe ich es in meiner Jugend öfter getragen, da ich den Stil einfach cool fand. Seit ich etwas älter geworden bin tendiere ich aber immer mehr zum schicken bzw. eleganteren Stil. Da fühle ich mich nicht nur super wohl drin, sondern gleichzeitig auch erwachsen und ernst genommen. Außerdem mag ich die Wirkung, die ich gegenüber anderen damit erziele :)

Mag es

Ich liebe es Bauchfrei zu tragen alleine schon weil es einfach gut aussieht und man so mein Piercing sehen kann. Kann’s halt auch tragen. Trage auch relativ viel Bauchfrei.

19j

Mag es

Bin fast nur bauchfrei unterwegs, in meinem kleiderschrank sind fast nur bauchfreie oberteile. Ich zeige manchmal so 1 bis 2 cm haut, meisten habe ich aber oberteile an bei dennen man so ungefähr 20cm haut sieht, wenn ich mich strecke kann man auch mehr sehen. Öfters trage ich aber auch einen schönen spitzen bh mit einer offenen jacke oder einer cropped weste darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag es

W19 - Immer unterschiedlich. Ich würde mal behaupten, dass die Hälfte meines Kleiderschrankes aus bauchfreien Oberteilen besteht. Überwiegend aber eigentlich nur aus dem Grund, weil ich längere Oberteile mit gutem Schnitt kaum finde. Die meisten meiner kurzen Oberteile zeigen jedoch nur einen kleinen "Schlitz" von meinem Bauch (mit 1-2 Ausnahmen).

MfG

Mag es

Im Sommer, wenn es heiß ist, ist es angenehm.