Schaut ihr auf den Bauch wenn wir Mädchen Bauchfrei tragen?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Ich absichtlich auf den Bauch 70%
Ich schau kurz auf den Bauch und denke mir nichts 21%
Ich schau gar nicht hin 8%

20 Antworten

Ich absichtlich auf den Bauch

Ich finde es siht einfach gut aus wenn mädchen bauchfrei sind und der bauchnabel zu sehen ist. Bin leider Single aber wenn ich ne freundin irgendwann haben sollte wäre es schön wenn sie öfters bauchfrei ist. Weiß nicht wieso aber ich kuck immer zum bauchnabel hin wenn mädchen bauchfrei sind und ihn zeigen. Trau mich aber nicht was zu sagen

Ich absichtlich auf den Bauch

Einfach weils nicht jeder tragen kann/sollte.

"Jeder sollte tragen, was er will" - ja soweit auch in Ordnung, aber manchmal muss man in den Spiegel schauen, bevor man das Haus verlässt.

Leyla16934
Fragesteller

Und wenn du auf den Bauch schaust denkst du dir so sachen wie der sieht toll aus oder so

1900nick  05.05.2022, 15:26
@Leyla16934

Ich seh es bei meiner Freundin Zuhause bspw. schon gerne. Na klar, denkt man auch auf der Straße mal "Sieht gut aus" "Schön trainiert" oder so. Aber ich glaube ich sehe auf der Straße mehr Fälle, in denen ich leider negative Gedanken habe :D

Lindia332  10.05.2022, 07:54

@1900nick Schon mal was von Bodyshaming gehört?

1900nick  10.05.2022, 08:18
@Lindia332

Als Bodyshaming werden abwertende Äußerungen gegenüber den Körper anderer Personen bezeichnet.

Ich äußere mich ja nicht gegenüber solcher Leute. Sind ja nur meine Gedanken. Kann ja jeder machen, was er will und ich käme nie auf die Idee so einer Person ein schlechtes Gefühl zu geben, aber ich finds halt komplett abartig, behalte das aber für mich.

Ich schau kurz auf den Bauch und denke mir nichts

Ob Jungen da wohl auch hinschauen wenn ihr Sportschuhe, offene Haare oder einen Rucksack tragt? 🤔 Spielt das für dich eine Rolle ob du es tust oder nicht? Es klingt vielleicht unglaublich aber stell dir vor, gelegentlich schaue ich sogar auf euer Gesicht wenn ich es sehen kann! Wenn ich Mädels sehe die bauchfrei tragen denke ich sie tragen bauchfrei. Andere Mädchen tragen vielleicht etwas bauchbedeckendes aber diese nicht, sie tragen bauchfrei! Diese Mädchen tragen vielleicht bauchfrei aber andere nicht, sie tragen etwas das den Bauch bedeckt! Diese Mädchen könnten auch etwas bauchbedeckendes tragen wie andere, machen sie aber nicht! Sie tragen bauchfrei! Andere Mädchen könnten auch bauchfrei tragen so wie diese, machen sie aber nicht! Sie bedecken ihre Bäuche!

Und die Bäuche von ihnen vergleichen kann und tue ich auch wenn sie nicht oder nicht alle bauchfrei tragen.

Ich absichtlich auf den Bauch

Um ehrlich zu sein, schaue ich schon automatisch dahin, weil ich es schön finde, wenn Mädchen bauchfrei tragen.

Man denkt schon vielleicht das ist ein etwas schöner Bauch, wie der andere. Aber im Endeffekt kommt es ja nicht auf dem Bauch drauf an.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab
Ich absichtlich auf den Bauch

Also ich schaue schon öfters auf die Bäuche von Mädchen, wenn sie bauchfrei tragen. Einfach aus dem simplen Grund, dass ich es schön finde, schaue aber natürlich nur ab und zu hin, möchte nichts unangenehm machen