Wie finden es Jungs, wenn Mädchen bauchfrei tragen?

12 Antworten

Das sieht sehr schön aus. Ich finde es sowohl sexy als auch süß.

Natürlich steht jeder etwas anderes gut, aber im Grunde ist bauchfrei oder zusammengeknotet sexy und süß.

An die, die sagen es sieht komisch aus und du sollst es nicht machen: Du darfst tragen was du willst.

Jedenfalls empfinde ich als Junge bauchfrei oder zusammengeknotet bei Mädchen sexy und süß. Wenn du findest, es steht dir gut, dann trag es ruhig!

LG

David

Bei der entsprechenden Figur und einem flachen Bauch immer wieder Spitze. Bauchnabelpiercing unterstützt dann auch.

Ich finde sowas richtig schön, manche mögen es nicht aber ich mag sowas richtig. Damit sehen Mädchen hübsch aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find es nicht schlimm wenn Mädchen bauchfrei tragen. Wenn man einen super Körper und Bauch hat ist es kein Problem.

Ich muss auch ehrlich sagen mir gefällt es wenn ich es sehe😂