Ich finde es unangenehm Bauchfrei zu tragen?

9 Antworten

Geht mir auch so.
Ich trage halt lieber oversized-shirts, ich fühle mich darin wohler und schöner, also trage ich sie.
Mir wurden da auch schon Kommentare zu an den Kopf geschmissen, aber ganz ehrlich, mir ist es egal was andere denken, solange es mir gefällt

Das ist völlig normal und in Ordnung. Die einen mögen es und dann sollen sie es auch tragen. Ich finde es schöner, wenn man in die Öffentlichkeit eher seriös und elegant auftritt. Das ist eher so mein Style. Bauchfrei passt da also nicht zu. Das trage ich in meiner Freizeit.

Wenn’s dir unangenehm ist, kleide dich nicht so.
Wirst ja nicht gezwungen.

Meine Tochter hat das überhaupt nicht , im Gegenteil. Ich denke es ist wie vieles eine gewöhnungssache.

Dann lass es doch einfach.Jeder ist verschieden.

Wo ist denn das problem?