Ist bauchfrei tragen okay?

16 Antworten

Es ist schädlich, man glaube es oder nicht. Deine Nieren werden Schaden davon tragen dank dem permanenten Durchzug.

Du kannst es tragen, aber nicht zu oft. Ausser deine Gesundheit ist dir egal.

Eragon22  14.07.2020, 22:28

Wenn es so warm draußen ist?

Eliseeklein
Fragesteller

Ok, danke für die Info. Aber man kanns mit der Gesundheit auch übertreiben

susanna16  15.07.2020, 01:55

???? Unsinn!

Wirklich Ansichtssache, und okay Frankreich... andere Länder, andere Sitten, nh.

Du kannst anziehen was du willst, solange es immer noch angemessen ist. Bauchfrei ebenfalls, wenn du dich darin gutfühlst, da sollte dir das Gerede von Außen egal sein. Aber ich verstehe was du meinst. Wenn um einen herum dann geredet wird, ist es unangenehm. Du bist mit deinem Körper zufrieden und hast keine Scheu ihn zu zeigen, was doch gut ist, andere empfinden dies vllt von sich aus nicht so; jeder hat seinen eigenen Grund, seine eigene Meinung und das ist okay. Hinterfrag nicht alles, ist schon alles gut.

Hi. Lebe Deine Lebensfreude aus. Benutze die Kleidung, die Dir gefällt. Es ist Dein Körper und Deine trainierte Figur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 16 kannst Du Dich kleiden, wie Du willst. Ich finde das Alter schon wichtig: Mit 13 muss noch kein Mädchen sich anpreisen!

Du musst eben zu Deinem Stil stehen. Klar gucken die Männer - aber an sich möchtest Du das auch, nicht wahr? Nein, ich bezeichne Dich nicht als Schlmpe. Aber wer Bauch zeigt, denkt eben an das eine. Und es gibt Mädchen, die müssen sich Aufmerksamkeit kaufen (und sei es bauchfrei) und es gibt Mädchen, die bekommen Aufmerksamkeit, indem sie gute Gespräche führen können und Leute kennen lernen.

Jeannette1990  15.07.2020, 06:17
Klar gucken die Männer - aber an sich möchtest Du das auch
wer Bauch zeigt, denkt eben an das eine.
es gibt Mädchen, die müssen sich Aufmerksamkeit kaufen (und sei es bauchfrei)

SInd das nicht alles nur vorurteile!? Ich trage sehr oft bauchfrei. Und nicht nur ein bisschen bauch wie die fragestellerin. Sondern viel, sodass man auch den gepiercten bauchnabel gut sieht. Aber ich tu das für mich, ist eben mein style. Es ist schon richtig dass ich damit aufmerksamkeit bei den männern bekomme. Aber es ist irgendwie doof das heutzutage dann den mädls und frauen vorzuwerfen. Ich hoffe, du weist was ich meine...

Wenn es dir gefällt, tu das, unabhängig von deiner Figur. Mach, was dir am besten gefällt!:)