Woher kommt bauchfrei?

6 Antworten

Das gab es früher auch schon, ist allerdings aus der Mode gekommen. Aber momentan ist es wieder ein Trend, auch ohne Bauchnabelpiercing. In den letzten Jahren waren bei den Mädels im Winter nackte Knöchel angesagt, jetzt sind es (gefühlt ganzjährig) nackte Bäuche. Ich finde es okay, habe aber schon manchmal Sorgen, dass die jungen Damen sich erkälten könnten. Mal sehen, was der nächste Trend wird.

Ist gerade Mode und bei derjenige, die den passenden Bauch hat, sieht es gut aus.

Wie viel ich zeige variiert

Es ist einfach mode und sieht gut aus (nicht bei jedem) persönlich fühle ich mich unwohl also ich mach es nicht im Alltag

Woher kommt es das vor allem junge frauen ihren bauch und unbedeckt lassen und zeigen.

Weil es grad Mode ist.

Ist das meist weil sie ihr bachnabelpiercing zeigen wollen?

Nein.

Und die ganzen entzündeten Bauchnabelpiercings, die hier gezeigt werden, würde ich auch gar nicht sehen wollen...

Wie viel nackte haut zeigt ihr?

Bauch ist verdeckt.

gb200  19.02.2024, 21:11

Stimmt, mit den entzündeten Bauchnabelpiercings ist viel Wahres dran. Ich als Mann, ansonsten viel Schmuck tragend, verzichte auf dieses Piercing an meinem Bierbauch und trage hingegen meine 6 Ohrringe völlig beschwerdefrei.

Weil das Aufmerksamkeit zieht aber auch weil es schön aussieht