Warum ziehen Girls/Frauen oft bauchfrei an?

11 Antworten

Ich mach es einzig und allein für mich und weil es mir gefällt. Ausserdem ist es im Sommer bei grosser Hitze auch einfach angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
  • Ich tue es nicht, da ich es nicht nötig habe mich zur Schau zu stellen.
  • nie, ich kann auch bedeckt eine gute Figur abwerfen
  • nein, den geht niemanden was an
  • Nein
emyness  24.01.2024, 01:20

Das hat doch nichts mit zur Schau stellen zu tun. Oder glaubst echt, jede Frau die das macht will sich "zur Schau stellen"?

erste Frage: Ich mag es einfach, weil es angenehmer ist zum tragen im Sommer, wenn es heiss ist.

zweite Frage: Meistens im Sommer, aber manchmal auch im Winter. Ich ziehe es meistens beim Shoppen an oder wenn ich am Abend raus gehe (manchmal auch in der Schule, aber selten)

dritte Frage: Ich habe nichts gegen meinen Bauch (Ich habe eine ziemlich schlanke Figur) also mach es mir nichts aus.

vierte Frage: Nein habe ich nicht und würde ich auch weniger machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BBFan22  07.04.2024, 00:31

Ganz toll beantwortet!👍🏻

Weil es uns gefällt

Wann? Wenn ich Lust drauf habe, in der Freizeit

Wo? Drinnen und draußen?

Wie oft: im Sommer mal 2 Mal die Woche und mal 1 Mal im Monat. Ergibt sich aus der Frage "Wann?"

Ich muss niemanden irgendwas zeigen, ich mag manche Outfits einfach

Habe kein Bauchnabelpiercing und möchte auch in Zukunft wahrscheinlich keins haben

Ich ziehe mich sehr oft bauchfrei an besonders weil ich dann mein Piercing zeigen kann und ich liebe es auch mein Bauch zu zeigen