Nur noch bauchfrei?

8 Antworten

Ich trage sehr oft bauchfrei :)

Früher hasste ich es bauchfrei zu tragen, da ich mich zu fett fand aber jetzt macht mir das nichts mehr aus und ich finde mich nicht mehr so dick. Außerdem kann es egal bei welchem Körper gut aussehen.

Ich trage auch sehr gerne bauchfrei. Am liebsten natürlich im Sommer, aber auch so in meiner Freizeit und natürlich beim feiern.
Solange du dich wohl fühlst und dich sexy fühlst find ich es voll ok.
Bei der Arbeit trage ich übrigens kein bauchfrei.

Ich trage nur bauchfrei, auch meine Jacken sind alle cropped. Ich mag es einfach so und Kälte macht mir nix aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leuchtturm77  16.03.2023, 10:10

…ist eine Lebenseinstellung und hat nix mit Wetter und Kälte zu tun…🤣👌🏻👍💪🏻😍

Leuchtturm77  16.03.2023, 10:12

…ist eine Lebenseinstellung und hat nix mit Wetter und Kälte zu tun…🤣👌🏻👍💪🏻

microjupe  16.03.2023, 12:14

Genau! Du Powerfrau kämpfst erst gar nicht gegen die Kälte an, die ist kein angemessener Feind für dich! 💖

Barfussjulia  16.03.2023, 14:30
@microjupe

Awww so sweet genau wie dein pfp ♥️ sieht irgendwie so aus als wärst du da bei deiner Oma 😁

Finner1  18.03.2023, 02:52

Spleenig!

Bis auf der Arbeit trage ich jeden Tag bauchfrei mit einem passenden Rock

Random201
Fragesteller

wo arbeitest du den leicht?

Finner1  18.03.2023, 02:53

Spleenig!

Ich hatte mal meine Phase wo ich nur Crop Tops anhatte aber jetzt habe ich eig. nur noch oversize T-Shirts an.