Bauchfrei und bh zeigen?

11 Antworten

Ich finde es ok wenn man den BH etwas sehen kann

Oft sieht man auch etwas vom Bh bei mir

Kann man machen. Aber wenn dann würde ich ein Top anziehen, dass den BH nur zeigt, wenn man die Arme beim Tanzen hoch macht. Finde ich viel schöner. Hab das einmal gemacht und war ganz cool bis mich einer angefasst hat. Du musst halt aufpassen wo du bist und mit wem, dann kannst du das machen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen
Freaky739  12.02.2023, 21:37

Bis Dich einer anfasst...... Hast ja provoziert

Maxi03861  12.02.2023, 21:39
@Freaky739

Hab ich nicht. Ich kann so rumlaufen wie ich will und keiner sollte das als Einladung sehen

Freaky739  12.02.2023, 21:43
@Maxi03861

Natürlich ist es kein Freifahrtschein! Aber finde Vorsicht ist schon geboten, rennen genug Bekloppte rum die meinen so Frauen sind leicht zu haben

Maxi03861  12.02.2023, 21:45
@Freaky739

Ist für mich kein Grund mich einzuschränken zumal mein Freund zusammen mit mir auf der Party war und ich gedacht hab, dass niemand so bescheuert ist und das trotzdem macht.

Maxi03861  12.02.2023, 21:54
@Freaky739

Ne, tatsächlich eine Freundin von mir, die hat dafür eine Bierdusche kassiert und er von mir und einer anderen eine Ohrfeige und einen Tritt abbekommen 😂 mein Freund war an der Bar und hat sich danach darüber geärgert dass er den nicht zusammenschlagen durfte weil er es nicht gesehen hat 😂 so kann es laufen

sweetytanja  12.02.2023, 21:39

Habe das auch schon so gemacht. Je nachdem wie ich mich bewegt habe ist er rausgerutscht .

Ich selber trage kein bauchfrei mehr.

Würde dir empfehlen da wenigstens noch einen gut abdeckenden Sport BH oder Ähnliches über den BH anzuziehen, sieht sonst billig aus finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir kann man keinen BH sehen da ich keinen Trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gerne nackt, freizügig bei Kleidung, ohne UW,

Wenn der BH passt dann schon. Ich trage manchmal auch Kleidung wenn ich z.b meine Arme Hoch hebe das man mein ein bisschen von meinem BH sehen kann

staber45678998  24.10.2023, 20:24

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wie sues ist dieses bauchfrei einzupenn