Ist bauchfrei wirklich altersbedingt?

12 Antworten

Zu jung kann man gar nicht sein, zu alt aber ab einem bestimmten Alter (kommt immer auf die Körperfülle an ) kann es durchaus vorbei sein damit.

Nein, hängt scheinbar nicht wirklich vom Alter ab. Also mit 10/11 ruhig auch schon komplett öffentlich (auch außerhalb vom Sportverein). Eine in dem Alter trägt das sogar auf nem Klassenfoto!

Finner1  07.05.2023, 04:58

Also ich meine es gibt so eine!

Da gibt es weder ein Mindest noch ein Höchstalter. Meine Tochter trägt seit der Einschulung bauchfrei, ich trage immer noch bauchfrei 😁

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Es hängt mehr von der Figur ab, aber auch vom Alter, irgendwann passt das einfach nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ^^

Das wichtigste ist ob du dich wohl in crop tops fühlst. ist das der Fall spielt es echt keine Rolle in welchem alter du sie trägst und auch egal wie lache (weil paar sagen mit dem alter geht es nichtmehr) kleider haben ebenfalls kein geschlecht. Also, solange du dich gut fühlst kannst du anziehen worauf du lust hast! :)

vllt aber aufpassen in was für situationen du die croptops anziehen willst (schule, bewerbungsgespräche später, oder auch später auf der Arbeit)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung