Bis welchem Alter Bauchfrei tragen?

8 Antworten

Das kommt voll auf dich an lass dir das doch nicht vorschreiben wenn es dir gefällt zieh es an ich persönlich finde das mit 27 nicht schlimm

Wer wann und wie man möchte und selbst wenn man nicht den schönsten Bauch hat

Irgendwann sieht es nicht mehr so ganz passend aus, aber mit 27 und einen schönen sportlichen Bauch kannst du das locker noch viele Jahre machen.

27 ist doch noch nicht alt, du kannst auf jeden Fall noch einige Jahre bauchfrei tragen.

Wenn man die entsprechende Figur hat, dann kann man das natürlich tun.

Allerdings finde ich, dass das nichts mit Style zu tun hat. Mir kommt das eher billig rüber!

loyalgirly
Fragesteller

Wenn es mit Style macht dann kommt es auch nicht billig rüber;)

joachim02018  27.03.2022, 19:53

Nö. Wirkt für mich nicht billig. Halt figurbetonte.