Bauchfreie Mädchen ansprechen?

10 Antworten

Spech´ sie im Winter an. Im Sommer ist zuviel Ablenkung.

Schau ihr auf die Brüste... :D

Oder versuch krankhaft in die Augen zu gucken.

Ja, Bauchfrei sieht ja auch super aus. Ja, dann spreche Sie einfach an und rede mit Ihnen ganz normal. Ist doch auch nicht schlimm wenn Du auf Ihren Bauch guckst, oder warum zeigen wir unseren Bauch das Mann guck, grins. Und im Gespräch lässt Du einfach mal so fallen das Sie einen hübschen Bauchnabel hat und schon ist das Eis gebrochen, nur Mut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm dir ne Halskrause mit, oder baue dir einen Bierbauch auf, das schränkt auch die Sicht ein.

Ne mal ernsthaft, konzentriere dich einfach auf das Gespräch und schaue ihr in die Augen. Die sollten mMn mindestens genauso hübsch sein.

Ja sprich sie halt einfach an :) Und wenn du so oft auf ihren Bauch schauen musst dann sag ihr halt dass sie einen schönen Bauch hat xD ist doch auch ein Kompliment :)