An die Jungs: Was haltet ihr von Mädchen, die bauchfrei Tops tragen?

6 Antworten

Es sieht entweder lächerlich aus (wenn sie normal/schlank ist) so wie zu viel Schminke im Gesicht oder sogar grauslich wenn bei dieser Öffnung der Winterspeck rausquillt :p

Wenn das Mädchen die passende Figur dazu hat ist das total super.

Bei schlanken Mädchen mit flachen Bauch finde ich das besonders attraktiv

Als Junge finde ich allgemein enge und sehr kurze Kleidung pot hässlich

Ich verstehe nicht, wieso man auf Bäuche steht, ich meine man zeigt seinen Bauch und alle finden das geil? Junge wie zurückgeblieben ist denn die Gesellschaft bitte schön💀

Mich interessiert die Persönlichkeit der Person und nicht das aussehen, das ist irrelevant

PsyGirl  10.05.2023, 03:28

Haha ein Bauchnabel ist halt die Quelle für Sex. Ich finds sogar als Mädchen extrem erregend aber für mich sind das alles billig Nut***, die Aufmerksamkeit suchen, weil vielleicht das Gesicht nicht passt. Dann muss man halt anders aufmerksam auf sich machen.

Bei einer sportlichen Figur und flachen Bauch; immer wieder gut. Bauchnabelpiercing ist dann die entsprechende Ergänzung und optische Verbesserung..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toll wieso auch nicht? Jedoch "dress for the body you have not for the body you want"