Ab welchem Alter bauchfrei?

5 Antworten

Es gibt kein Einstiegsalter für bauchfrei, ich war damals 11!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus, ist aber nicht ungefährlich. So ab 16, denke ich, ist das vertretbar. Aber ein Risiko ist leider immer mit dabei.

So ab 13 würde ich schätzen. genau weiß ich das garnicht mehr. In der Schule habe ich aber abgesehen vom Sportunterricht nie bauchfrei getragen.

Ich habe mit so 12 angefangen, aber wenn du ins Freibad gehst siehst du ja auch schon 6 jährige im Bikini, also es gibt keine Beschränkungen.

Ich habe bis jetzt noch nie Bauchfrei getragen