Was haltet ihr von 9-11-jährigen, die bauchfrei tragen?

7 Antworten

Also Jungs ist eher Unwahrscheinlich.

Die Kinder kleiden sich so, wie ihre Idole aus dem sozialen Netzwerken. Unterschied ist, dass die in den sozialen Netzwerken Erwachsen sind und die halt Kinder.

Sehr häufig sind es Kinder aus Familien die sich für die Kinder nicht interessieren und/oder sich auch nicht besser verhalten.

Nichts, es sind halt Kinder.

Und als Kinder macht man halt Blödsinn.

Ist doch okay früh anzufangen sich für Mode zu interessieren und auf seinen Körper zu achten. I mean, Kids welche bauchfrei tragen werden sich auch über Ernährung informieren und darauf Wert legen sich ausgewogen zu ernähren, schon allein um nicht negativ mit einem Bäuchlein aufzufallen.

Besser Selbstliebe als Hate!

sie können machen was sie wollen. Natürlich gibt es bei dieser Generation sehr viele welche Buchfrei tragen aber da kann man ja auch nichts dagegen machen. Solang sie sich wohlfühlen ist ja alles gut

Ich finde es lächerlich. In dem Alter sind sie Kinder! Bauchfreie Oberteile sind häufig aufreizend und stellen den körper zur schau.

Das sollte bei Kindern nicht passieren!!!