Bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Denke da gar nicht drüber nach 49%
Sieht gut aus 27%
Andere Antwort 8%
Warum muss man sich so zeigen 7%
Sehr heiß 7%
Würde niemals so rumlaufen 2%
Muss nicht sein, tue dich ordentlich an 0%

35 Antworten

Also ich finde Freizügigkeit draußen jetzt nicht so passend, da ich gläubig bin aber jeder soll selber wissen/entscheiden, was er trägt. Ich denke nix von diesen, da sie auch nur Menschen sind und man niemanden verurteilen sollte

Nelekol
Fragesteller

Kann ich verstehen aber gut das du auch jeden selbst entscheiden lässt:)

verreisterNutzer  06.09.2023, 21:02
@Nelekol

Hab meine Antwort nochmal etwas angepasst :) Natürlich, ich hab ja nicht zu entscheiden, sonst wäre es ja Zwang. :)

Nelekol
Fragesteller
@verreisterNutzer

Versteh. Zwang ist nie richtig und finde deine Antworten sehr schön.

Andere Antwort

Meine Schwester Meinte die meisten Frauen die sich so kleiden wollen Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht.

Die Aufmerksamkeit äußert sich bei mir dann von Situation zu Situation anders.

Wirkt ein Mädchen unsicher und fühlt sich gedrungen bei der Frühsexualisierung mit zu machen kriege ich mitleid.

Trägt eine junge Frau einfach Bauchfrei mit Freude und es sieht gut aus denke ich mir "Heiß!"

Andere Antwort

Bauchfrei impliziert frei von Bauch zu sein. Wer so eine Top-Figur hat, da finde ich das toll, wenn auch nicht zu jeder Gelegenheit. Die Röllchen aber die mir im Alltag präsentiert werden finde ich eher abstoßend.

Mode sollte die schönen Seiten hervorheben, die unschönen Seiten verdecken. Es kann halt nicht jede/r alles tragen. Ein Blick in den Spiegel lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sohn eines Schneiderehepaares, trage Rock seit Februar 2000.
Denke da gar nicht drüber nach

Hallo,

ich denke da ehrlich gesagt nicht so sehr drüber nach. Ich komme aus Berlin und da ist das gerade im Sommer oft Standart bei vielen auf der Straße, in Cafes oder in Clubs. Soll doch jeder tragen wenn ihm / ihr das gefällt. :) Ich mag das an Frauen sehr gerne sehen:)

Warum muss man sich so zeigen

Viele wollen einfach nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Nelekol
Fragesteller

Viele aber nicht alle:)