Warum laufen bei diesen Temperaturen Menschen mit langen Hosen rum?

3 Antworten

Ich kann dir die Frage nur auf mich selbst bezogen beantworten, vermute aber mal, dass auch andere Menschen ähnliche Motive haben.

Kurze Hosen/Shorts trage ich in der Freizeit.

Wenn ich zur Arbeit gehe oder z.B. zum Arzt dann trage ich lange Hosen. Ich finde das - hmm, wie soll man das nennen - "stilvoller" und dem Anlass mehr angemessen.

ShortsFanatiker  18.09.2022, 22:13

Da bist du als Deutscher besser gekleidet wie Spanier. In Spanien (ich wohne dort!) sehe ich fast nur potthässliche Bermudas. Lang und schlabberig. Zu kurz für eine lange Hose und zu lang für eine Kurze. Einfach widerlich. Gut dass Deutsche sich besser kleiden.

Kann unterschiedliche Gründe haben...

  • weil sie ihre Beine zu Dick/hässlich,...finden
  • weil sie Narben haben
  • weil sie sich schämen in kurzen Hosen
  • weil sie angst vor Insekten haben die ihre Beine "bekrabbeln"
  • weil sie sich nicht rasiert haben und unrasierte Beine nicht schön finden
  • weil sie schnell nen Sonnenbrannd bekommen
  • weil sie angst vor Belästigung haben
  • weil lange Hosen praktischer sind in manchen fällen
  • usw...

Ich stecke mich sogar in einen Latex Catsuit

Damit gehe ich dann entweder ins Wasser schwimmen oder flute den Cat zum abkühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung