Frage von Cookieeee123, 37

Jumpsuit, aber bei welchem Wetter tragen?

Hallo liebe Community, Ich habe mir einen jumpsuit gekauft der unten rum so kurz wie eine hotpant ist aber dafür lange ärmel hat und meine Frage ist bei welchem Wetter kann ich das am besten anziehen? Wären 26grad schon zu warm? Die langen Ärmel verunsichern mich da etwas:D Danke im vorraus für eure antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 34

Hallo :)

Du kannst ja bei den aktuellen 26 Grad die langen Ärmel etwas aufkrempeln.. sieht cool aus & dann passt's auch zur Witterung :) Die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" trug gestern auch so ein Teil & es sah auf diese Weise total klasse & lässig aus :)

Ansonsten ist der langärmlige Jumpsuit natürlich prima geeignet für die Übergangszeit mit Leggings oder Strumpfhose drunter :) Dann wäre es aber auch wiederum 'nen Stylingtipp, die Ärmel aufzukrempeln & drunter einen weißen Langarm zu tragen :)

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Kommentar von Cookieeee123 ,

Dankeschöön die Antwort war echt hilfreich:)^-^

Kommentar von rotesand ,

Das freut mich :)

Ich helfe immer gern! Wie findest du den Tipp mit dem Langarm drunter, wenn es kühler wird?

Kommentar von Cookieeee123 ,

Eigentlich ganz gut werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren!:)

Kommentar von rotesand ,

...das freut mich sehr :)

Ich empfehle bevorzugt weißen Langarm.. trage ich selbst auch meist unter was Kurzärmligem^^ danke übrigens für den Stern :)

Antwort
von dieLuka, 34

Warum kauft man etwas ohne zu wissen wann man es trägt.

Grundsätzlich bieten sich eher kältere Tage bzw. Frühling/Herbst mit Strumpfhose an.

Ansonsten wenns dich an den beinen nicht unbedingt schnell friert halt jedes Wetter zu dem du Langärmlig rulaufen würdest.