Frage von ChristianM12, 748

Möglichkeiten für Männer, auch im Winter Shorts zu tragen?

Als Alternative zu immer nur langen Hosen, trage ich gerne Shorts und würde das auch gern im Winter tun - aber eben nicht mit nackten Beinen... Welche Möglichkeiten sind realistisch für einen Mann? LG

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 618

Hallo!

Du könntest eine Leggings oder eine Strumpfhose drunter anziehen.. und wahrscheinlich wäre das für die meisten nicht mal wirklich "hinsehenswert" -----------> in Zeiten, in denen Jungs auch enge leggingsartige Jeansröhren usw. anziehen können, ohne dass die Mehrheit sich drüber belustigt, sollte auch so ein Outfit wie deine Vorschlagsidee klappen :)

Hoffe, ich konnte dir helfen.. schönes Wochenende!

Antwort
von Nordseefan, 539

Zieh Leggins drunter. Ist zwar bescheuert und sind letztlich dann auch "lange" Hosen. Oder lass dir ein "Fell" wachsen. geht nicht?

Dann gib den GEdanken an Shorts im Winter auf.

Shorts haben doch nur den einen Sinn: Das man nicht schwitzt wenn es für lange Hosen zu warm ist.

Antwort
von malzahar, 493

Schwarze lange Trainingshose darunter, dass sieht nicht ganz so schlimm aus wie leggins

http://www.gymhall.de/out/pictures/media/gymhall_online-shop_cm_lange-hose_grau_... gibt es sicher auch in anderen Farben und darunter kannst du gegebenfalls noch etwas darunter ziehen

Antwort
von nordseekrabbe46, 443

zieh doch eine Strumpfhose drunter, bunt gestreift? weiß nur nicht ob das gut aussieht, ich würde es nicht machen

Antwort
von GravityZero, 411

Realistisch ist viel..,sieht aber alles ziemlich dämlich aus. Thermostrumpfhosen gibt es auch für Männer.

Antwort
von Malsyy, 396

Leggins drunter anziehen... sieht dope aus. Solange das ganze nicht zu farbig ist. Am besten so wie auf dem Bild.

Antwort
von Habanero23, 348

Am besten ziehst du Netzstrumpfhosen drunter

Und Sandalen mit weißen Socken

WTF

Antwort
von dasOberhemd, 253

Wenn es nicht zu kalt ist, gehen kurze Hosen gut zusammen mit Kniestrümpfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community