Außenstehender bauchnabel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinungen von Usern hier werden an deinem Gefühl nichts ändern können. Achte auf dein eigenes Gefühl: Fühlst dich wohl oder nicht? Das ist das, was für dich zählt.

Wenn du Hemmungen hast und diese abbauen möchtest, könntest du z.B. anfangs nur bei dir zu Hause bauchfrei tragen, später ins Schwimmbad gehen, dort wird niemand darauf achten, weil alle "bauchfrei" tragen. Wenn du dort ein angenehmes Gefühl aufgebaut hast, trägst du bauchfrei in einer anderen Stadt als deinem Wohnort, wo dich niemand kennt. Klappt das auch, trägst du es auch in deinem normalen Alltag, wann du möchtest.

Guten Morgen!

Bauchfrei zu tragen hat für mich nichts mit der Form des Bauchnabels zu tun, sondern damit - ob es der Person steht oder nicht.

Finde es nicht grundlegend schlimm oder "abturnend" wenn es so ist. ^^
Alles gut. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Finde ich völlig okay und dein Nabel ist süß

Hi hallo,

ja sicher kannst Du Bauchfreie Sachen anziehen. Hast doch einen sehr hübschen Bauchwas man so sieht. Und Dein Bauchnabel sieht auch süß aus. Also einfach anziehen und sich wohlfühlen. Alles gut. :)

Gruß Vanni :)

Ich weiß echt nicht, was Dich da stört! - Das ist doch ein ganz normaler Bauchnabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  11.10.2023, 11:37

Ich weiß nicht traue mich nicht damit bauchfrei oder so zu tragen da viele immer behaupten diese Form sei nicht schön oder so

IZenMoenchI  11.10.2023, 11:37

außenstehend ist anders