shirts die nicht bauchfrei oder ausschnitt haben woher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

omg ich fühle dein problem so sehr👍🏾🫱🏾‍🫲🏾das regt mich auch so auf🙄 Ich gehe dann oft zu h+m, bershka und so weite. der trick ist, dass du nicht bei den trendsachen der saison gickst , sondern weiter hinten. Dort findest du allerdings trotzdem schöne sachen. Im Notfall geht leider nur online shoppping...

ICh hoffe du findest in Zukunft schöne sachen

ohne wie meine Mutter immer sagt ,,sexy hexi''

RedRose114
Fragesteller

hast du vielleicht ideen für online shopping weil zalando ist jetzt keine hilfe haha … ?

elixy932  10.03.2024, 14:58
@RedRose114

Schau mal bei Vinted, die haben auch coole vintage pieces. Skatershops haben auch immer nicht Bauchfreie Shirts, die haben dann halt meist hinten einen Aufdruck. Weiß halt nicht was dein Style ist aber ja.

Kommt drauf an wie die Passform sein soll. Ich persönlich kaufe Golf Shirts von einem koreanischen Label die sind meistens optisch auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sollte es in jedem Geschäft, das Damenoberbekleidung verkauft, solche Basic-Shirts geben! Und bestellen kann man die Teile auf jeden Fall auf jeder beliebigen Modeseite!

Solltest du wirklich nichts finden, dann schau mal in der Männerabteilung vorbei!

RedRose114
Fragesteller

naja basics brauch ich eben nicht haha

Da kann ich überhaupt nicht helfen. Da glaube ich alles, was ich habe. Genau das Gegenteil ist von dem, was du haben willst.

OMG ich fühle das Problem so sehr

Gruß Jochen

Woher ich das weiß:Recherche