Habt ihr Männer/Jungs was gegen Frauen/Mädchen die sich im Sommer sehr freizügig kleiden?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Ich finde das gut 39%
Mir ist das egal 36%
Ich finde das nicht gut 25%

26 Antworten

Mir ist das egal

Warum sollte "Mann" so etwas stören xD. Spaß beiseite.

Ich bin dir ehrlich, wir leben mittlerweile im 21. Jahrhundert und Frauen sollen das tragen, was sie möchten, solange sie sich wohl darin fühlen. Und das man im Sommer die oben genannten Sachen trägt, sehe ich als normal.

Wenn meine Freundin bzw. Frau so etwas in der Öffentlichkeit tragen würde, würde es mir natürlich auch eher weniger gefallen, jedoch ist es immernoch ihre Entscheidung was sie tragen möchte und was nicht. Andererseits wäre es doch auch positiv zu betrachten da man damit angeben könnte, wie "geil" die eigene Freundin/Frau ist.

Julia696343  19.09.2022, 15:32

Soweit kommt noch, bei anderen Fraurn hinsehen und der eigenen Freundin nicht die Blicke gönnen. Wenn schon, denn schon, findest nicht?

xesaro20  19.09.2022, 18:04
@Julia696343

Das hast du jetzt gesagt. Ja, ich sage zwar dass es mir weniger gefallen würde, wenn andere Männer in der Öffentlichkeit meine Partnerin angaffen würden (natürlich stört es uns Männer, ist doch normal der Gedanke), jedoch sage ich ja auch, dass ich ihr freizügige Kleidungen nicht verbieten würde...ist doch ihre Entscheidung.

Stell dir doch mal selbst die Frage, würde es dich nicht stören, wenn andere Frauen deinen Freund permanent anstarren würden? (Für den Fall dass es dich nicht stört, ist ok, aber jeder ist nun mal anders gestrickt)

Julia696343  21.09.2022, 22:10
@xesaro20

Wenn ich andere Männer angaffen würde, würde es mich nicht stören, nein. Wie gesagt, ist für mich entweder oder. Was ich nicht will, was man mir tut, das für auch niemand anderen zu.

xesaro20  21.09.2022, 22:28
@Julia696343

As I said, jeder ist anders gestrickt. Ich sehe es so, du siehst es eben etwas anders, ist doch cool.

Julia696343  22.09.2022, 14:58

Ja natürlich hat jeder seine Meinung, da hast schon recht. Ich finde halt seltsam, wenn Männer zugeknöpft wünschen, aber dann bei anderen schauen. Wenn er brav wünscht, dann selbst auch brav bleiben. Da geht's mir um Gerechtigkeit. Natürlich kann ich deine Sichtweise auch verstehen. Alles gut

Es kommt immer darauf an, wie das "Darunter" aussieht. Manchen Personen steht das einfach nicht, weil sie "ohne" unattraktiv aussehen. Das gilt explizit für beide Abweichungen vom Normalgewichtsbereich.

Ob man dabei bis ins Innerste sehen will und den Rest erraten kann, bleibt dahingestellt.

Ich finde das gut

Was ist das eigentlich wieder mal für eine bescheuerte Frage? Wir sind hier in Deutschland. Und hier kann jeder anziehen, was und wie und wann er will. Zu jeder Tages- und Nacht und Uhrzeit. Und wem das nicht gefällt, der kann auch gerne wieder nach Hause gehen

Mir ist das egal

Jeder Mensch soll das tragen was er möchte

Mir ist das egal

Ist mir egal wie andere aussehen.