Bauchfrei und Ausschnitt mit 13 im Sommer tragen eure Meinung?

Und hotpants

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Schlecht 43%
Geil 27%
Geht 19%
Anders 11%

11 Antworten

Geil

Hab ich als Junge nichts dagegen.Damit würdest du aber scharfe Blicke (auch meinen!) auf dich ziehen. Knappe Kleidung bei sexy Figur find ich ultra hot und geil🥵😍😎

Anders

Bauchfrei ist noch in Ordnung, aber natürlich nicht zu viel. Bitte warte aber noch ein Jährchen für Auschnitt, es gibt sehr viele komische Leute auf dieser Welt :(

Hotpants gehen meiner Meinung nach Klar, aber auch nicht zu übertrieben :)

Viel Spaß beim Outfits anprobieren<3

Anders

ein leichtes Sommerkleid oder eine Sommerhose mit einem normal langen Top und normalem Ausschnitt finde ich viel hübscher. Es ist richtig, dass man anziehen kann, was man will. Aber ein bisschen Stil und Niveau sollte mMn in der Öffentlichkeit immer beibehalten werden.

Ylvarina  15.04.2022, 14:12

Kann man das nicht nur beibehalten, wenn vorhanden?

Geht

Solange es nicht zu übetrieben ist, also die Hotpants nicht so kurz sind, das man die Pobacken sieht, ist es voll in Ordnung.

Schlecht

Für ne 13 jährige finde ich solche Kleidung nicht passend, du wirst so schnell als was abgestempelt etc. Trag lieber was vernünftiges und warte mit solchen Sachen noch 2-3 Jahre