Hotpants/bauchfrei im Herbst und Winter?

20 Antworten

Es ist sehr billig. Bestimmte Kleidungsstücke sollten nur an den Orten getragen werden, wo sie hingehören. Hotpans sind für mich Sommer und Strand. Freizeit.
Aber nicht Schule oder Herbst und Winter.

hotpants und bauchfrei im herbst und winter.. meinst du nicht, dass das etwas kalt werden könnte? und ja, in dem zusammenhang würde ich schon denken, dass es jemand sehr nötig hat, bei kälte so rumzulaufen.

im prinzip kann man natürlich hotpants oder sommerkleider auch im herbst/winter tragen. dnan aber bitte mit strumpfhose/leggings drunter und pulli dazu.

MagicMuffin24
Fragesteller

Ok Ich habe meine Meinung durch die vielen Antworten ein Wenig geändert. Bauchfrei lass ich lieber weg ;) . Jedoch werde ich Die Hotpants/Minirock Beibehalten. Und ich finde es grässlich Strumhose mit Hotpants/Minirock zu kombinieren! Aber ist ja Geschmackssache

PS: So blöd es auch Klingt. Mir ist nicht kalt wenn ich sowas im Winter trage.

Weißt du ich weiß nicht welche Eltern sowas zu lassen würden aber anscheinend mehrere ich persönlich finde es lächerlich wenn ich 14 jährige kinder so rumlaifen sehe denkt ihr nicht kinderschänder stehen nichz auch auf sowas ihr wisst gar nicht was für menschen es gibt und was so ein Outfit bei anderen anstellt naja jeder muss selber wissen was man macht ich bin 18 und achte sehr drauf wie ich raisgeh was ich anziehe und wenn ich abends in die disco gehe gehe ich auch mal ib hot pants aber wie alt bist du und zu welchem anlass? Du solltest dir echt gedanken machen wie du auf andere wirken willst P.S.: Gerade bei kleinen kinder ist es höchst lächerlich und ja auch höchst nuttig

MagicMuffin24
Fragesteller

Bin 16 Jahre alt und ok du hast schon recht. Ich denke ich werde bauchfrei in Zukunft weglassen.

Sexygirl202  03.02.2016, 21:33

Nicht nur 14-jährige. Die laufen teilweise schon mit 7 so rum, und das finde ich dann echt schlimm.

Bauchfrei finde ich als Frau nicht nuttig/schlampig. Sowas bestimmt sich vielmehr durchs Verhalten.

Aber frau sollte sich über die Signalwirkung ihrer Kleidung bewusst sein - das gilt erst recht wenns doch so auffällig ist wie bauchfrei im Winter. Aber sexy ist es auf jeden Fall. LG!

Ich finde es ganz süß wenn man mit hot pans und einer dunklen Strumpfhose rumläuft. Dazu einen süßen Pulli und schal und schon perfektes outfit. Ist natürlich Geschmackssache.

MagicMuffin24
Fragesteller

Ich hasse es Hotpants/Minirock mit ner Strumpfhose zu kombinieren! Aber ist natürlich Geschmackssache.

joachim02018  26.12.2020, 05:19

Praktische Einstellung und Lösung.