Warum tragen Mädchen Hotpants und Bauchfrei?

9 Antworten

Also ich habe noch nie Hotpants getragen oder bin bauchfrei rumgelaufen. Ich finde ehrlich gesagt, dass das echt nicht gut aussieht. Viele tragen das auch im Winter und das ist echt krass, dass die Mädchen nur ihr gutes Aussehen im Kopf haben und nicht an ihre Gesundheit denken. Aber mit meiner Meinung gehöre ich warscheinlich zu einer Minderheit.

Ich trage es im Sommer, weil es warm ist und ich so gut aussehe und mich gut fühle, vor allem bei kürzeren Shorts, die den Po weniger verdecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  22.10.2019, 20:43

Gute Interpretation. Behalte es so auch bei.

Für die Jungs, aber auch, um sich mit anderen Girls zu "messen". Und gehört zur Mode und zum eigenen Style.

Ich finde das ist totaler Blödsinn! Ich ziehe Mich so an wie ich will, weil Es mein Leben ist und ich mich einfach schön machen möchte. Warum sollte man sich die ganze Mühe für ein Junge geben, der Dich so oder so ignoriert?😂😂 Ich trage sowas jetzt nicht so oft aber wenn dann, weil ich es selber so möchte oder weil ich einfach keine Zeit mehr habe und irgendwas schnappe um loszurennen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung