Mädchen bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schön 77%
Billig 23%

12 Antworten

Schön

Wenn das outfit gut gewählt ist siehts nicht billig aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich selbst mit Mode/style und Alltäglichem
Schön

Nur solange das Mädel auch die Figur dazu hat. Wenn sie dick ist, dann würde ich sagen definitiv lassen, weil dicker Bauch und bauchfrei sieht halt doof aus.

DieNeugierig90
Fragesteller

Naja, das ist jetzt nicht so nett 😅

diapertimoo  06.05.2024, 18:39
@DieNeugierig90

Mag seinm, dass du das so siehst, aber s ist ganz klar meine Meinung, die ist keinesfalls beleidigend. Und wenn wir mal ehrlich sind, findest du dünne oder dicke Mädels mit bauchfrei besser?

Klar gibts Fetischleute die finden dicke Mädels mit bauchfrei besser aber auf noramler Ebene sieht es bei dünnen einfach besser aus.

Hun2020  14.05.2024, 17:08

wtf also nö bin ja bi und jedes mädchen sieht krank hübsch aus in nem crop to digga dicke mädchen sehen so toll aus ich schwör ne dann kann man seinen kopf auf deren bauch legen

diapertimoo  14.05.2024, 17:14
@Hun2020

Ich finde, dicke Mädels mit bauchfrei sehen nicht gut aus. Das ist meine eindeutige Meinung welche ich äußere und äußern darf (siehe Grundgesetz Artikel 5). Wenn du dicke Mädels mit Bauchfreitops magst, ist das in Ordnung, mein Fall ist es nicht.

Hun2020  14.05.2024, 17:16
@diapertimoo

lol wie du sofort auf gesetze zugreifst und "das ist aber meine meinung"

diapertimoo  14.05.2024, 17:22
@Hun2020

Lol, wie du einfach Rechtschreibung missachtest. Egal, ist mir auch schnurz ob du richtig schreibst oder nicht. Aber ja, ich greife auf Gesetze zurück. Ich mache den Leuten und u.a. dir klar, dass ich meine Meinung so veröffentlichen darf wie ich das will, solange die Meinung nicht beleidigend, verleumdend etc. ist.

Schön

Man sieht den Bauchnabel, kann beurteilen ob er schön und/oder gepierct ist.

Es kommt drauf an wie es aussieht. Das ist aber von Frau zu Frau individuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Ich find's wahnsinnig schön und ich würde mich sehr freuen, wenn sie bei unserem gemeinsamen Treffen ein bauchfreies Outfit hätte.