An die Jungs?

10 Antworten

Mode ist immer eine Frage des Anlasses. Bei passendem Anlass wie sommerliche Freizeit sieht ein flacher Bauch sexy aus, wenn sie bauchfrei trägt.

Ist der Bauch nicht schön flach, mag ich es aber nicht leiden. Das sollte man sich dann lieber ersparen.

Ja, ich finde bauchfrei echt schön, wenn der Bauch dazu passt

Sie soll sich nicht für mich anziehen, aber ich finde je nach outfit sieht bauchfrei echt heiß aus.

Ja, wenn es attraktiv aussieht.

BadGuy13y
Fragesteller

Also stell dir vor dein Girl ist sehr schlank und hat eine gute Figur

Ja, zur richtigen Gelegenheit auf jeden Fall 😊

Lg