Frage von lollo97, 383

Kann man bei dieser figur bauchfrei tragen - ehrliche meinung bitte?

162 cm und ca. 70 kg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RangerMax, 189

Doch kannst du, steht dir gut. Ich kenne wirklich dicke Mädchen die auch Bauchfrei tragen im Sommer. Und dick siehst du auch nicht aus. Trag das was du willst.

Lg

Kommentar von lollo97 ,

Danke das tut gut neben den "zu dick" kommentaren auch mal sowas zu lesen :)

Kommentar von RangerMax ,

Kann dir per Nachricht mal eine andere Frage schicken die ähnlich war nur halt anderes etwas.

Antwort
von Thaliasp, 216

Erlaubt ist was gefällt, ich selber würde es nicht machen.

Antwort
von Klarck36, 168

Ich finde schon wüsste nicht was dagegen spricht 

Antwort
von Puckig, 152

Ich finde es nicht so schön. Manche Sachen kann man eben nicht tragen

Antwort
von Geisterstunde, 201

Das ist Ansichtssache, ich würde es nicht machen.

Antwort
von MrZurkon, 217

Nein.Sieht nicht schön aus. Ich finde es gut ,wenn an einer Frau etwas dran ist, aber manche Klamotten sollte man dann doch nicht tragen.

Antwort
von Buck1111, 120

Ich find dein körper heiss. Ich würds machen, hör nicht auf andere