Kann man bei dieser figur bauchfrei tragen - ehrliche meinung bitte?

Legging und bauchfreies shirt - (Gewicht, Style, Fashion)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch kannst du, steht dir gut. Ich kenne wirklich dicke Mädchen die auch Bauchfrei tragen im Sommer. Und dick siehst du auch nicht aus. Trag das was du willst.

Lg

lollo97
Fragesteller

Danke das tut gut neben den "zu dick" kommentaren auch mal sowas zu lesen :)

RangerMax  07.05.2016, 23:10
@lollo97

Kann dir per Nachricht mal eine andere Frage schicken die ähnlich war nur halt anderes etwas.

Ich find dein körper heiss. Ich würds machen, hör nicht auf andere

Erlaubt ist was gefällt, ich selber würde es nicht machen.

Ich finde schon wüsste nicht was dagegen spricht

Ja sieht sehr gut aus finde ich