Sieht es gut aus?

19 Antworten

Passt gut zusammen und zu deiner Figur. Kannst Du auf jeden Fall so tragen 👍🏼

Ich finde das Outfit passt gut zusammen und dein Bauch sieht ganz normal aus. Zum dein Outfit mehr zu komplimentieren würde ich noch einen Gürtel empfehlen. Vielleicht einen weissen. (Sieht zumindest in meinen Gedanken gut aus XD)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde, da passt alles gut zusammen. Oberteil und Hose passt farblich gut zusammen. 3 Farben sind gut und es sind 3 Farben. Jetzt fehlen nur noch die Schuhe. Wer nicht erkennt, dass das gut aussieht, hat keinen Geschmack.

Nein, sieht nicht gut aus

Die Farbe von Top und Hose passen nicht zusammen und dir fehlt für ein Bauchfrei Outfit Farbe (durch Sonne oder Selbstbräuner) am Bauch.