Meinung Outfit hier zu?

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

15 Antworten

Hi hallo,

das Outfit sieht sowas ganz gut aus. Aber dieses komischen Stiefel die gehen ja mal gar nicht. Das sieht affig aus, die Stiefel gehören in den Garten oder in die Mülltonne aber nicht auf die Straße und nicht zu dem Outfit.

Gruß Vanni :)

Das Outfit sieht gut aus, besonders mit den Stiefeln verleiht es dem Outfit irgendwie etwas lässiges.

Mir gefällt das Outfit sehr. Ich würde lieber zu diesem Outfit schwarze Stiefel oder Overknees anziehen. Am besten welche mit Absatz.

Ganz okay. Mantel ist cool, aber die Schuhe gefallen mir nicht. Und eine lange Hose würde meiner Meinung nach auch besser aussehen.

Hi, ich [m/23] finde dich und das Outfit sexy :) Aber diese Stiefel passen nicht dazu, eher welche in schwarz.

Lg