Welche Jacke oder Mantel für dieses Outfit?

9 Antworten

Schick: Andere Schuhe, in schwarz mit kleinem Absatz oder Heels und dazu entweder eine schwarze Lederjacke oder einen langen Wollmantel/oder Trenchcoat in creme oder schwarz. Jackett würde auch gehen.

Für den Alltag: eine normale schwarze Jacke oder Bomberjacke/Fliegerjacke , Collegejacke sieht auch cool aus, dann geht's auch mit den Turnschuhen.

Eine Kurze Leder Jacke wäre gut. Aber dss weisse Oberteil würde ichezwas kürzer also mehr bauchfrei nehmen. So sieht es nicht gewollt bauchfrei sondern eher zu klein aus

einendunkle Regen Jacke oder softshell Jacke.

Kurze Lederjacke oder Lederbolero