Welche Jacke oder Mantel zum Outfit?

9 Antworten

Hi finde das Outfit Mega schön 😊 würde ein Mantel dazu nehmen

Hallo Emiliaolen627!

Wow, schick! Tolle Figur, schöne Kleidung und Accessoires. Nice

Gehe doch so. Schaut gut aus und passt. Wenn es zwingend eine Jacke oder ein Mantel sein soll, dann würde ich mich am Gürtel oder der Handdtasche zwecks Marke (LV) und Farbe halten, damit es stimmig ist. Zumindest schaue ich zwecks Stil immer, dass die Marke passt oder zumindest die Farbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könntest ne ganz kurze Jacke dazu tragen, wenn du eine hast, oder ansonsten den Mantel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Zu einer schwarzen Lederhose kannst Du von Rockerin bis Businesslady doch alles tragen.

Ich würde einen schwarzen Ledermantel zu dem Outfit nahmen.

Naimrif  03.03.2024, 20:45

Hm, das wäre zu viel Leder, das wirkt dann schon etwas fetischistisch (meine bescheidene Meinung).

Aber die Hose passt wirklich gut zur Figur der Fragestellerin.