Wie findet ihr das Outfit eher gesagt die Jacke?

14 Antworten

Als reine Regenjacke ja (danach sieht es fĂŒr mich aus)
Ansonsten nicht meins. Aber es kommt darauf an, was du magst.

Es geht nicht darum was anderen gefĂ€llt sondern nur was dir gefĂ€llt. Du kannst dir natĂŒrlich trotzdem die Meinung von anderen anhören, aber am Ende zĂ€hlt nur das was dir gefĂ€llt. Wenn alle hier sagen die Jacke ist nicht schön, du sie aber schön findest, dann trag die Jacke trotzdem, weil dann ist sie auch schön. Wenn alle hier sie schön finden, dir sie aber nicht so sehr gefĂ€llt, dann trag sie nicht, weil wenn sie dir nicht gefĂ€llt dann sieht sie auch nicht gut an dir aus. Das ist jetzt zwar keine genaue Antwort auf deine Frage, aber ich hoffe das hilft dir trotzdem 😊

Ich finde die Regenjacke steht dir und sieht dazu noch gut aus!

Die LĂ€nge ist auch gut, finde zu kurze Regenjacken unpraktisch... ... mit dieser Jacke bist Du auch jeden Fall fĂŒr Regenwetter gerĂŒstet evtl. noch ein Paar hohe Gummistiefel dazu und das Outfit ist perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das sieht super aus und steht dir gut.

Trag sie ruhig auch wenns nicht regnet ich finde das das geht.

Auser dem bin ich stolz auf dich das du die Jacke tragen möchtest und lobe dich dafĂŒr.

Ich finde die Jacke schön, da ich sowieso gerne farbige Kleidung trage und nicht das triste Grau.

Leoni0509
Fragesteller

Okay danke

ManuViernheim  12.03.2021, 23:11
@Leoni0509

Nicht unbedingt. Meistens sind sie fĂŒr mich zu dĂŒnn, da ich schnell friere. Außerdem finde ich keine die mir gefĂ€llt.

Leoni0509
Fragesteller
@ManuViernheim

Ich hĂ€tte eine die hab ich geschenkt bekommen und wĂŒrde die Jacke ihn schenken