Regenmantel welche Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

gelb 37%
blau 22%
grün 15%
gar keinen 15%
Schwarz 11%

12 Antworten

Hallo!

Ich würde den Regen-Mantel in der Farbe auswählen, die gut zu Dir als Träger/Trägerin passt (z.B. zum Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), gut zum Gesamt-Outfit (z.B. Kleidungs-Farben, Accessoires-Farben...etc.) sowie zu Schmink- und Make-up-Farben...etc. passt!

Es sollte farblich immer alles gut miteinander/zueinander passen, bzw., farblich alles gut harmonieren!

Natürlich sollte man die Farbe auch mögen, und wie gesagt, der tragenden Person sollte die Farbe klasse stehen!

Ansonsten finde ich alle gezeigten Farben der Regenmäntel klasse und schick!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

gelb

Die einzige von diesen Farben, welche im Dunkeln bei Regen sofort auffällt. Mit den anderen Farben wirst Du ruckzuck über den Haufen gefahren.

blau

Blau oder schwarz würde ich nehmen bin da unentschlossen

Schwarz

Den könnte ich in schwarz passend zu meiner Gothic und Dark Cabaret tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
grün

Finde den in grün auch am besten.