Die Jacke zu diesem Outfit?

5 Antworten

Nein, Plastik auf nackter Haut ist scheusslich. Zieh Dir was Passendes an mit langen Ärmeln, den Ausschnitt kannst Du lassen oder sogar noch grösser wählen.

ich finde, zu so einer Jacke dürfte eher eine dunkelblaue Jeans passen. und auch das weiße Oberteil drunter passt irgendwie nicht dazu.

Ja klar geht das

Ich wurd dazu zwar ne regenhose und gummistifel tragen aber jacke ist vol inordnung.

Nein, einfach nein. Ohne abwertend klingen zu wollen aber die Jacke sieht aus wie für ne 45 Jährige, die aber schon graue Haare hat, Deuter Rucksack trägt und jeden Dumm anmacht der ihr in die Quere kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
chef1983  28.11.2023, 15:26

🙈 meine Frau ist 40 und hat eine ähnliche Jacke. 😂

(trägt sie aber zur Jeans)

MrsThalia  28.11.2023, 15:30
@chef1983

Ja ich hoffe mal das deine Frau nicht random die Leute anmeckert 😅

chef1983  28.11.2023, 15:34
@MrsThalia

Das nicht, ist ne ganz Nette. Aber so einen Rucksack (nen ähnlichen) hat sie auch! Aber noch keine grauen Haare.