Jacke behalten oder wieder zurückschicken?

7 Antworten

Gegen die Farbe "gelb" gibt es nach meinem Geschmack nichts zu sagen, fällt natürlich auf, aber für mich eine positive Farbe. Wenn sie Dir passt und gefällt, dann würde ich sie behalten.

Ist nicht mein Geschmack mit einer gelben Regenjacke auszugehen, also würde ich sie zurückschicken bzw. nie gekauft haben, aber jeder hat einen anderen Geschmack also

Ich werde es behalten. Gelb ist eine geile farbe und ich spiele gerne in regnjacke ohne was drunter