Gummistiefel behalten verkaufen?

6 Antworten

Behalten, da du sie ja manchmal oft nutzt, vlt kannst du ja wenn du sie als zu wenig benutzt empfindest regelmässig tragen, dass sie nicht überflüssig sind.

Auf jeden Fall behalten! Die Hunter Gloss sind doch sehr stylisch und passen zu jedem Outfit. Unbedingt behalten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie behalten - sind doch echt cool; meine Frau trägt sie auch wie Du: manchmal eine zeitlang gar nicht, dann wieder ziemlich häufig…

Auf jeden Fall behalten, Gummistiefel braucht man einfach.

Wenn du sie oft anziehst, nicht verkaufen.