Gelbe oder blaue welche passt besser?

14 Antworten

Das hast du schon für die untere Jacke gefragt. Ich versteh nicht ganz, was du mit der Frage erreichen willst. Es wird immer Menschen geben, die die eine schön und welche, die die andere besser finden.

Guck doch lieber, was dir selbst besser gefällt.

Die gelbe ist richtig schön 😻 finde es supi auch im Alltag mal etwas knalliges zu tragen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Gelbe ist auffälliger und hat was 💛

Die Blaue ist etwas dünkler und eher im Hintergrund, aber dezenter 💙

Willst du auffallen oder eher dezenter sein ? Lg

Gelb sieht wirklich sehr gut aus wenn du auffallen willst 😊😉

Sonst blau mit anderen Farben kombinieren 😉

Beide sind nicht sonderlich schön, wenn dann die blauen, dann ist’s nicht so sehr Boje…

Woher ich das weiß:Hobby – Fan von Designermode :)