Welche Lederhose anziehen und welche passt?

7 Antworten

die regenjacke sieht richtig gut aus, ich würde die schwarze lederhose dazu anziehen ich glaube das blau beißt sich mit dem dunkelblau der regenjacke, aber mit der schwarzen ist das bestimmt ein mega outfit.

Also ich finde die schwarze Hose an sich viel besser. Aber wenn du das wirklich mit der Jacke kombinieren willst, auch wenn ich es persönlich nicht wirklich machen würde, dann ist die blaue glaube doch besser

Kunstlederhose mit Schmuddelwedda Jacke kombiniert führt dazu, dass du komplett in einem gummiartigen Stoff gekleidet bist. Das sieht dann schon schnell nach Fetisch aus, wenn du nicht gerade nen Waldspaziergang im Regen machst. Der weite Schnitt sowie der Glanz der von dir gezeigten Hosen verstärkt diesen Fetisch- bzw. Funktionskleidungslook noch zusätzlich.

Wenn du die Jacke unbedingt zu einer Kunstlederhose kombinieren willst, würde ich zu einer enger geschnittenen raten, welche weniger glänzt. Die Regenjacke dann besser zu ner Jeans, diese Hosen eher zu nem Daunenmantel oder sonstiger nicht glänzende Jacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die schwarze Lederhose viel schöner! Das Blau der Jacke mag ich nicht so. Vielleicht hast du noch eine schwarze Lederjacke oder so! Würde dann super Matchen:) LG

karin238  13.12.2023, 19:30

Und KOMPLETT ist die Lederlady.

karin238  02.01.2024, 15:08

Du als Starke Frau trägst ja sicher auch gern schwarzes Leder Jette.

Ich würde die schwarze Lederhose zur Regenjacke anziehen. Das passt doch gut zusammen.