was passt zu dieser farbe ´? (türkis/blau)

türkis - (Farbe, Hose) blau - (Farbe, Hose)

3 Antworten

Du könntest ein buntes Blumenshirt dazu tragen :) oder helle pastelltöne, oder ein anderfarbiges Shirt und ein Tuch dazu, das beide Farben beinhaltet

Trau dich mal etwas Farbe rein zu bringen! Stichwort Colourblocking: Ein schöner Pinkton, ein Orange oder Gelb passt auch sehr gut dazu, sonst etwas schlichtes wie grau oder dunkel braun sieht auch schön aus. Im Prinzip Naturfarben oder hat was knalliges damit es nicht so langweilig aussieht. Du könntest auch einen grauen Pulli und einen Pinken schal dazu tragen wenn du nicht zu viel Farbe willst :) Cremefarben sehen übrigens auch sehr schön zu Petrol aus!

nightcore56
Fragesteller

sry wollte eigenlich auf den guten smiley drücken :) :/

nightcore56
Fragesteller

sry wollte eigenlich auf den guten smiley drücken :) :/

Beige oder silber würde noch gut dazu passen. :)