Sind beide etwas zu kurz für meinen Geschmack.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie viel man ausgeben kann. Ich persönlich mag Geldgeschenke nicht so sehr. Würde daher etwas anderes kaufen und nur einen kleinen Geldbetrag schenken.

...zur Antwort

Olivenöl. Massier es mal in deine Längen und Spitzen, dann mach Frischhaltefolie drum und lass es über die Nacht einwirken. Am nächsten Morgen gründlich auswaschen.

...zur Antwort

Und euch ist nichts besseres eingefallen? Also wir hatten ca 30 Vorschläge für das Abi 2015. Aber wir haben auch schon unser Abi hinter uns. :D 

ich finde euer Motto schrecklich.

...zur Antwort

Ich mache auch ein FSJ im Kindergarten und du brauchst wirklich keine Angst haben. Frag die Kinder einfach ob du mit ihnen spielen sollst. Aber meist kommen sie auf dich zu.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.