kann jemand gutes parfum aber nicht so teures parfum aus drogerie wie zb dm empfhlen?

8 Antworten

Das von betty barcly (rosa) riecht wirklich gut und das ist wirklich nicht teuer es kostet so zwischen 12-19 euro :)

wikipia  04.03.2015, 21:29

ja genau :) ich wusste nicht mehr wie es heißt

DIEDICKEDOLLY
Beitragsersteller

habe ich auch schon öfters von gehört :) meinst du das 'precious moments'?

Ich liebe von Essence 'A day in a candy shop' und der Preis ist wirklich unschlagbar :)

Die Christina Aguilera Parfüms (ungefähr 20 Euro)

Rihanna Fleur

Katy Perry

Ich liebe das Parfum von Nina Ricci, aber wir wissen ja nicht, was dir gefällt. Geh doch einfach in ein Parfümgeschäft und lass dich dort beraten.

Die neuen von Essence riechen ganz gut. Oder die von Christina A.

honeybee007  04.03.2015, 15:01

Ja die von Christina Aguilera riechen gut 😄