Eine Freundin sagt immer sie fährt nach Ikea und dafür wird sie immer verarscht also nein hier in Bayern bei mir sagt man das sicher nicht :)

...zur Antwort

Eine Freundin hat von einem durchs ansprechen und Interesse gestehen einen Korb bekommen :) lass es bleiben

...zur Antwort

Ich ziehe jeden Tag was anders an und meistens wird es dann auch gewaschen :) mir wäre es einfach zu langweilig immer das selbe zu tragen aber auch unangenehm dass andre Leute sehen ich hab andauernd das gleiche an.

...zur Antwort

Also wenn du in der haupthalle stehst und auf die Gleise Schaust drehst du dich nach rechts und gehst da die Treppe runter wo rechts neben der das Geschäft Accessoires ist. Wenn du dir Treppe unten bist ist links von dir das klo. Dann gehst du weiter geradeaus und dann rechts. Und dann einfach beim Nächten ding wo sbahn angeschrieben ist wieder runter :) also so geh ich immer :)

...zur Antwort

Primer, Makeup, Concealer, Puder, (Blush, Highlighter oder Bronzer nur manchmal nach Lust und Laune) Augenbrauen nachziehen? Lidschatten, manchmal Eyliner, Mascara :) Für alles brauch ich zwischen 10/20 Minuten :)

...zur Antwort

Wenn du einen eigenen Style hast der aber deinen Charakter unterstreicht ist das schonmal nett :) Türe aufhalten finden alle tolle und auch andere Kleinigkeiten z.B. aufmerksam sein und bei Problemen helfen.

...zur Antwort

Ich kann nicht verstehn wieso man ein Outfit öfter anzieht also bitte unbedingt wechseln !

...zur Antwort

Ich glaube beim Rossmann gibt's die

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.