Drogerie Parfum

3 Antworten

Vanilla Summer, damit hab ich aber keine Erfahrung gemacht. Vanilla Spirit von Mel Merio ist gut, jeder hat gesagt, dass es schön nach Vanille riecht und lange. Mein Favorit ist aber eindeutig Vanilla Fragrance Parfumröhrchen, gibst aber bei Rossman. Das riecht aber so schön nach Vanille und auch den ganzen Tag.

Kommt ganz drauf an wie alt du bist.. also wenn man älter ist sollte man nicht mehr so süsses parfüm nehmen finde ich.. aber vanille ist geil 😅

Für meine Nase Dune, aber das ist sehr subjektiv. Und dieses Parfum gibt es überall, nicht nur bei DM.