Parfum - Billig oder Teuer?

8 Antworten

also ich würde da lieber 2 für so 70-80€ nehmen, die sind schon sehr gut. das lohnt sich immer, weil sie echt lange halten und wenn du jetzt so leichte düfte nimmst ist es ja auch sehr gut, weil der sommer ja noch nicht mal angefangen hat, die kannst du dann noch ne zeit benutzen, bis im herbst, winter wieder die etwas schweren düfte kommen

Das Geld wäre mir zu schade, egal wie toll es riecht. Es gibt auch günstigere, die super riechen. z.B. von Joop (Homme wild, Go, Thrill).

Naja, wenn man Geld im Überfluss hat: Wieso nicht? Wenn du dich später besser fühlst (z.B. den Kauf als Belohnung für etwas empfindest): Wieso nicht?

Die teueren sind meistens EdP's, also hochkonzentrierte Parfüms. Die sind dementsprechend "deftiger". Ich persönlich mag es dezenter^^

Kommt oft auf die Marke an, habe zum Beispiel Parfums die um die 100€ gekostet haben, aber davon riecht man nach einer Stunde nichts mehr. Ein Playboy Parfum für 5€ hält dafür den ganzen Tag :D

150€ ist schon ein bisschen sehr teuer aber grundsätzlich lohnen sich qualitativ hochwertige parfums schon... halten einfach länger