wie lange dauert es bis die Haare in der sonne heller werden?:)

6 Antworten

haare mit kamillentee waschen oder eine zitrone auspressen mit conditioner vermischen auf die haare auftragen eine stunde in die sonne setzen..hilft wirklich!

Zitrone mit Honig vermischen und als Haarmaske eine Stunde einwirken lassen =)

Mit Zitronensaft werden die in der Sonne schneller hell, aber wie lange das dauert weiß ich leider nicht.

Hallo Layla,

versuch´s mal mit Hausmitteln:

Wer mit seiner Haarfarbe nicht zufrieden ist, aber dennoch seinen Haaren nicht den Stress chemischer Mittel aussetzen möchte, kann auf natürliche Hausmittel zur Aufhellung der Haarfarbe zurückgreifen.

 Je nachdem, ob es sich um gefärbte, getönte Haare oder um die natürliche Haarfarbe handelt, sollte unterschiedlich vorgegangen werden.

http://www.hausmittel-haare.de/fuer-gegen/haare-aufhellen.html

Wie meinst Du das?

Du kannst ja auch strähnen und dann werden die ja noch bleicher.