Was für ein Oberteil kann man zu einer rosanen/ Rosee farbenen Hose anziehen?

12 Antworten

Prinzipiell geht alles was weiß ist oder schwarz. Diese Farben sind immer mit allem kombinierbar.
Ansonsten würde ich auf alles Rote, Grüne oder Gelbe verzichten. Auch nicht zu bunt oder wild von den Farben her.

Die rosa Hose besticht farblich sehr, ich würde dir etwas helles (weiß, beige, cremefarben) empfehlen, ohne zu große Muster und vielleicht helle Turnschuhe dazu?

Grüße

Wenn du die Farbe meinst, ist eigentlich so gut wie alles möglich. Es kommt darauf an, ob du das Outfit insgesamt eher hell und bunt halten möchtest oder mit der Hose einen Kontrast erschaffen möchtest. Aber meines Empfindens nach passen Farben wie lindgrün, weiß und cognacbraun am besten zu rosa. Wenn du einen guten Kontrast haben möchtest, würde ich eher zu dunklen Blautönen wie marine- oder mitternachtsblau, schwarz oder bordeauxrot greifen :)

Kommt ganz auf deinen Style an und wie genau du auffallen willst :)

Ein weißes Oberteil wird natürlich immer gut aussehen. Die Kombination finde ich auch sehr schön.

Wenn du es etwas ''auffälliger'' willst, würde ich dir ein helles blau (pastel) raten. (Falls du auf einen süßen ''Bubblegum'' Style stehst.) Wird sicher nicht jedermanns Sache sein, aber ich finde sowas extrem niedlich!

Tshirt/Bluse in weiß, schwarz oder grau
Am besten dann noch mit zum tshirt passenden Schuhen oder im Sommer Sandalen:)

burgundrot, wäre allerdings besser umgekehrt, sodass die stärkere Farbe unterhalb ist.