Was könnt ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Hallo!

Also entweder Du schaust in der Stadt in einem tollen Mode-Geschäft oder Mode-Boutique vor Ort oder z.B. auch mal bei folgenden Shops:

1.) goldener-fashion.com/de

2.) lascana.de

3.) klingel.de

4.) wenz.de

5.) heine.de

6.) otto.de

7.) bader.de

8.) albamoda.de

9.) madeleine.de

10.) peterhahn.de

11.) mona.de

12.) dolzer.com

13.) breuninger.com

14.) kuhn-masskonfektion.com

15.) eterna.de

16.) seidensticker.com

17.) cecil.de

18.) bodendirect.de

19.) ehshirts.com

20.) peek-und-cloppenburg.de

21.) c-and-a.com

22.) sefamerve.com/de/

23.) modanisa.com/de/

24.) trendbutik.de/de/

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, damit Du schicke, passende Kleidung und feine Accessoires findest!

Sehr liebe Grüße, tolles Wochenende und einen tollen Türkei-Urlaub

wünscht Dir

Andrea

Anonym00538
Fragesteller

Wow das ist viel, Danke dir!!

Ich empfehle tatsächlich nur wenig mitzunehmen und den Rest in der Türkei zu kaufen. Dort gibt es eine große, qualitative Auswahl und das zum erschwinglichen Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinem Beruf und meinen Hobbys

Schau mal bei Trendyol,Zara,Stradivarius da gibt's als schöne Klamotten Für Urlaub sonst H&M vllt noch

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨
Anonym00538
Fragesteller

Hab ich bis jetzt noch nix so gefunden was mir wirklich gefällt 🤔

Nilyhmh  15.10.2023, 15:34
@Anonym00538

Puh schau doch mal in der Stadt? Vielleicht sticht dir da was ins Auge aber in der türkei gibt es auch schöne Klamotten

bei shein,trendyol,asos gibts wirklich sehr schöne zweiteiler schau mal da nach vielleicht findest du ja was :)

Anonym00538
Fragesteller

Jaa hab bei Shein jetzt soo vieles gefunden, vielen dank sis 💞

Schau doch mal bei Shein, Trendyol, Zara, H&M oder Mango vorbei, die haben oft eine große Auswahl an sommerlicher Kleidung.

Anonym00538
Fragesteller

Suche schon seit tagen dort, bis jetzt noch nix gefunden was mir wirklich gefällt

sara7770  15.10.2023, 15:36
@Anonym00538

Dann fällt mir auch nichts mehr ein. Aber es ist eher unwahrscheinlich, wenn du wirklich auf all den gezeigten Seiten geschaut hast, müsstest du schon Tausende von Angeboten gesehen haben. Wenn dir überhaupt nichts davon gefällt, musst du echt wählerisch sein.

Anonym00538
Fragesteller
@sara7770

Bin nicht wählerisch 😂 das ding ist bei der suche kommen nie richtige Sachen raus die ich suche, also bei mir kommen immer nur so Sachen raus die mir nicht gefallen und dann wenn ich....halt wie soll ich es erklären ich muss erstmal auf so 20 Seiten der Klamotten rauf gehen damit die kommen die ich suche