wie findet ihr es?

4 Antworten

Kommt auf deinen Körper an und was für einen Urlaub ihr macht. IdR würde es overdressed und verkleidet wirken, denke ich.

Anonym00538
Fragesteller

Wir fahren in der Türkei, ich würd schon sagen dass ich schlank bin jetzt nicht sooo schlang aber passend gut für diesen outfit

Loka95  12.10.2023, 20:32
@Anonym00538

Das Land meinte ich nicht. Sondern ob es ein edles Hotel ist oder eher ein normales. Bzw wie viele Sterne.

Wenn du schlank und gebräunt bist, kann es gut aussehen. Ansonsten rate ich davon ab. Es kann schnell wie eine verunglückte Gespensterverkleidung wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Anonym00538
Fragesteller

Ich würde sagen ich bin schlank passend genug für diesen Outfit gebräunt auch

Kannst schon anziehen aber das ist shein .

Das wird nicht so aussehen wie auf dem Bild und ist sicher aus super billigem Stoff der direkt stinkt wenn man auch nur minimal schwitzt.

Anonym00538
Fragesteller

Aber eigentlich sind die Sachen die ich bisher bestellt habe immer schön wie auf den Bilder angekommen

schön!

SHEIN is Kinderarbeit ge aber da will ich mich ga ned einmischen😅