Kann man bei Shein die Bestellung zurückschicken?

3 Antworten

Keine 100%ige Garantie, aber ich denke dass man auch dort, wie eigentlich überall, zurückschicken kann.

Jedoch solltest du nochmal die Wahl des Verkäufers überdenken. SheIn ist einer der mächtigsten Klimakiller

Loveall3329
Fragesteller

Danke

Ist mir schon klar aber so ein Kleid finde ich niergends weißt du vielleicht ein Geschäft oder eine Marke die so Kleider verkauft (enganliegendes Kleid)

hssnd011  31.07.2022, 18:40
@Loveall3329

Hab nochmal mich auf Shein umgesehen und du kannst definitiv zurückschicken wenn dir dein Kleid nicht gefällt.

Ich bin leider eine Modeniete (auch wenn ich oft zu hören bekomme was für einen chilligen Style ich habe) und kenn mich gerade bei Kleidern null aus. Vielleicht siehst du dich mal lokal irgendwo in kleinen Lädchen oder bei kleinen Modedesignern um. Gerade die haben es mit der Fast-Fashion Konkurrenz echt schwer

Hey wieso hast mich nicht gefragt natürlich hab ich da schon Mal bestellt und man kann es dann einfach zurückschicken du bekommst auch dein Geld zurück, aber ich glaube es gibt ein Rücksendungszeitfester also nach 3 Monaten kannst du es bestimmt nicht mehr zurückschicken

Lg theresiee2207

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise kein Problem einen Moment bitte ich schau noch mal nach ?!

Wie können Sie eine Bestellung retournieren? Für Kunden aus Deutschland:Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie den Artikel innerhalb von 45 Tagen nach dem Kaufdatum zurücksenden.

Rückgabebelehrung | aktuelle Trends, günstig kaufen - Shein
Loveall3329
Fragesteller

Danke aber was mache ich wenn ich meine Bestellung erst nach den 45 Tagen bekomme?

Mamue1968  31.07.2022, 18:35
@Loveall3329

Das gilt ab dem Liefertag aber dann sicherheitshalber wieder anrufen, ja🤗.

HINWEIS: Wenn Sie Probleme mit Ihrer Rücksendung haben, müssen Sie sich innerhalb von 90 Tagen nach der ersten Bestellung an den Kundendienst wenden.

Mamue1968  31.07.2022, 18:42
@Loveall3329

So ich kenne zwar viele User die da einkaufen , aber Garantie gibt es da nicht und jetzt habe ich nochmal die bewertungen von Trustpilot angeschaut und das gefäält mir nicht, ich persönlich finde das Risiko zu hoch.